Aktuelles

April 2019

Die Anmeldezeit für das 15. Kunst:offen in Sachsen (Pfingsten, 8. bis 10. Juni 2019) ist abgeschlossen; (Es fehlen aber noch 7 Überweisungen der Teilnahmegebühr!) —
Wir freuen uns über die Teilnahme von knapp 170 Ateliers, Ausstellungen, Galerien in diesem Jahr.
Wir erarbeiten nun die Broschüre für die Veranstaltung und organisieren den Druck.
Die wichtigsten Termine für die kommende Saison:
* Druck Flyer/Plakate 15. KW – 8. bis 12. April 2019
* Versand der Werbematerialien (Flyer und Plakate) 19. KW – 6. bis 10. Mai 2019
* 15. Kunst:offen in Sachsen 8. bis 10. Juni 2019
Wir bitten alle Teilnehmer, ausstehende Teilnahmegebühren schnellstmöglich zu überweisen, da die Anmeldung sonst nicht in der Broschüre erscheint.
-> Nutzt "Häufige Fragen = FAQ“ für weitere Informationen zum Projekt.)
Euer Kunst:offen in Sachsen e.V.
Olaf Klepzig, Vorsitzender

© 2019 KUNST:offen in Sachsen e.V