Aktuelles

Mai 2022

Die Anmeldezeit für das 18. Kunst:offen in Sachsen – Pfingsten 4. bis 6. Juni 2022 ist nun abgeschlossen. Es haben sich 166 Kunstorte mit ca. 220 Künstlern angemeldet.
Einige haben ihren Teilnahmebeitrag noch nicht überwiesen – bis spätestens 25. Mai, sonst keine Freischaltung der Anmeldung!
Künstler und Besucher können sich über diese Internetseite unter TEILNEHMER bzw. dort auch anschaulich über die INTERAKTIVE KARTE über die einzelnen Ateliers und deren verschiedene Öffnungstage, das Angebot und über viele Aktionen informieren.
Es gilt weiterhin: Euer Zutun für zahlreiche Besucher eurer Ateliers ist gefragt:JETZT die regionale Presse ansprechen/einladen und zum Projekt informieren; Besucher persönlich ins Atelier einladen, an den Veranstaltungstagen Aufsteller oder Plakate* an der Straße zu eurem Atelier aufstellen …
* aktuelle Plakate und Banner zum -> Download
-> für weitere Informationen und Fragen nutzt bitte „FAQ“
Wir wünschen allen teilnehmenden Künstlern und den Atelierbesuchern ein frohes Pfingstfest und viele spannende Kunst-Erlebnisse zum 18. Kunst:offen in Sachsen!

© 2022 KUNST:offen in Sachsen e.V